Freitag, 30. März 2012

Mein kleiner Quasimodo....

Ein etwas misslungenes Experiment. Es wird zwar benutzt, ist aber nicht so geworden wie gedacht.



Bei der Wolle handelt es sich um einen Rest Regia Sockenwolle 4-fädig. Leider hatte ich die Banderole nicht mehr, deshalb muß ich die restlichen Infos schuldig bleiben.
Das Zopfmuster wurde mit verschränkten rechten Zugmaschen gestrickt und ist aus dem Buch "Bäuerliches Stricken 3" von Liesl Fanderl.
Warum mißlungen? Das Perlmuster ist leider nicht elastisch. Somit ist das Täschchen an sich zu groß. Durch die fehlende Spannung kommt die Plastizität (ja ich schlafe hin und wieder auf einem Wörterbuch) des Zopfmusters leider nicht so zur Geltung. Nichts desto trotz, es erfüllt seinen Zweck. Mein iPhone friert nicht. Ich habs gefragt. Es hat sich nicht beschwert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen